Raindrop-Technique® Massage in Dresden

Die Raindrop-Technique® Massage ist für verschiedenste Rückenprobleme entwickelt worden und unterstützt unsere Selbstheilungsprozesse. Feinste hochwertige ätherische Öle der Firma Young Living werden in die Füße entlang der Reflexzonen der Wirbelsäule und auf dem Rücken eingearbeitet. Dies gelingt durch eine spezielle Technik, die es ermöglicht die Öle in tiefer liegende Muskeln und Gewebe einzuarbeiten. Die ätherischen Öle selbst sind in der Lage durch ihre Feinstofflichkeit leicht in unsere Zellen zu gelangen und dort zu wirken.

Die Öle für die Raindrop-Technique® Massage

Die Firma Young Living stellt die Öle für den therapeutischen Bedarf der Raindrop-Technique® Massage her und hat ein großes Interesse an einwandfreier Qualität. Ihre Produkte sind frei von Toxinen, Schwermetallen und Chemikalien und werden ständig von Experten überprüft. D. Gary Young N.D., der selbst von einem umstürzenden Baum an der Wirbelsäule verletzt und geheilt wurde, entwickelte diese Methode in den 80iger Jahren. Er verband das alternativen Heilwissens der Lakotaindianer und ihrer energetischen Griffe mit der einzigartigen Aromaölanwendung, hergestellt aus 9 verschiedenen erlesensten Pflanzen dieser Welt. Direkt zur Raindrop-Technique® Massage.

Raindrop-Technique® Massage in Dresden bei Tatjana RötherMassagestudio Tatjana Röther
Tatjana Röther
Jacobistraße 17
01309 Dresden
Tel.: 0162 – 439 13 66
Email: massagestudio-roether (at) gmx.de
Web: www.massagestudio-roether.de.
Artikel mit Freunden teilen ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone