Honig-Massagen in Dresden

Angebote von Masseuren(innen) und Massagepraktiker(innen) in Dresden, welche Honig-Massagen anbieten.

Honig-Massagen
© Vladimir Sazonov by fotolia.com


Honig-Massagen bei Steffen Günther

Honigmassagen sind eine alte Heilmethode und hat ihren Ursprung in der russischen und chinesischen Medizin, wurde und wird aber auch in der allgemeinen Volksheilkunde angewandt.

Durch die heilende Kraft des Honigs, seiner vielen verschiedenen Wirkstoffe und die pumpenden Bewegungen bei der Honigmassage können Schlackenstoffe und Gifte aus dem Körpergewebe gezogen werden.

Honig-Massagen – heilend und belebend

Zugleich können die Honig-Massagen aber auch heilend und belebend wirken, insbesondere bei allgemeiner Erschöpfung. zum Angebot.

Artikel mit Freunden teilen ...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone